Erfolgreiche Teilnahme bei der Garant-Akademie

„Glückwunsch zum „Garant Bettenfachberater mit TÜV Rheinland geprüfter Qualifikation“, Herr Garthof!

Wir gratulieren Herrn Garthof von Herzen zur bestandenen Bettenfachberater-Prüfung vor dem TÜV Rheinland und freuen uns über diese großartige Qualifikation.

Schon immer ist es unser Ziel bei Betten Heller, unsere Kunden so zu beraten, damit sie nachts gut und erholsam schlafen können. Deshalb bilden wir uns ständig fort und sind so stets auf dem neusten Stand der Produktentwicklung und der Schlafforschung.

Die Ausbildung zum „Garant Bettenfachberater mit TÜV Rheinland geprüfter Qualifikation“ setzt diesem Bestreben nun die Krone auf, da sie an Tiefe, Intensität und Professionalität ihresgleichen sucht. Besser geht es einfach nicht!

In 3 intensiven, 2-tägigen Ausbildungsmodulen, hat Herr Garthof sein Fachwissen und seine Kompetenz rund um den erholsamen Schlaf weiter ausgebaut. Ein angesehenes Expertenteam unserer Branche hat die Schulungen geleitet. Hierbei wurden die folgenden Themen ausführlich geschult:

  • Schlaf- und Schlafstörungen
  • Schlafumfeld und Elektrosmog
  • Ergonomie und Rückenschmerzen
  • Materialien und Liegeproben, und
  • die praktische Vertiefung

Die Abschlussprüfung vor dem TÜV Rheinland – für viele ein Synonym für Sicherheit – hat diese Inhalte in einem schriftlichen und einem mündlichen Teil im Detail abgefragt.

Christian Kühlewein mit dem TÜV-Zertifikat
Christian Garthof, frisch zertifizierter Bettenfachberater
Garant-Akademie
Ich freue mich sehr, dass Herr Garthof die Prüfung mit Bravour bestanden hat, noch mehr aber über seinen Wissensdurst, seine unglaubliche Begeisterung für die Ausbildung und ihre Inhalte und über seine ausgezeichnete, professionelle und individuelle Beratung. Seine neu erworbene Qualifikation ist daher ein echter Mehrwert für unsere Kunden.
Susanne Heller
Susanne Heller
Inhaberin